FUEN zu Besuch bei der Kulturstiftung

Éva Pénzes, Generalsekretärin der FUEN – Federal Union of European Nationalities, und Thomas Konhäuser, Geschäftsführer der Kulturstiftung

Die Generalsekretärin der Föderalistischen Union Europäischer Nationalitäten (FUEN), Éva Pénzes, hat sich heute zu einem Arbeitsgespräch mit dem Geschäftsführer der Kulturstiftung, Thomas Konhäuser, getroffen. Hintergrund war die Planung einer Kooperationsveranstaltung zum Thema „Minderheitenschutz und Volksgruppenrechte in Mittel und 0steuropa“. Bereits Ende Februar hatte der Präsident der FUEN und Mitglied des Europäischen Parlaments, Loránt Vincze, zu einer derartigen Kooperationsveranstaltung sein Einverständnis gegeben.

FUEN zu Besuch bei der Kulturstiftung
Februar 2020: FUEN-Präsident Loránt Vincze MdEP und der Geschäftsführer der Kulturstiftung, Thomas Konhäuser