Kulturstiftung zu Gast bei der Deutschen Gesellschaft

Thomas Konhäuser (l.), Geschäftsführer der Kulturstiftung, mit Dr. Andreas Apelt, Vorstandsbevollmächtigter der Deutschen Gesellschaft

Der Geschäftsführer und wiss. Leiter der Kulturstiftung der deutschen Vertriebenen, Thomas Konhäuser, hat sich in Berlin mit dem Bevollmächtigten des Vorstandes der Deutschen Gesellschaft, Dr. Andreas Apelt, getroffen. Im Mittelpunkt des Gespräches stand eine gegenseitige Vorstellung aktueller Projekte. Ebenfalls wurden verschiedene konkrete Möglichkeiten einer projektbezogenen Zusammenarbeit im kommenden Jahr intensiv erörtert. An dem Gespräch nahmen auch der bei der Kulturstiftung zuständige Referent für Öffentlichkeitsarbeit, Tomáš Randýsek, sowie der für den Bereich Politik & Geschichte zuständige Referent, Vincent Regente, von der Deutschen Gesellschaft teil.