Kulturstiftung im Gespräch mit Bernard Gaida, Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Minderheiten (AGDM)

Zum Jahresauftakt fand im Berliner Büro der Kulturstiftung ein Arbeitsgespräch mit Bernard Gaida, dem Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Minderheiten (AGDM) und Vize-Präsidenten bei der Föderalistischen Union Europäischer Nationalitäten (FUEN), statt.

Dabei wurden Möglichkeiten einer Weiterentwicklung der strategischen Partnerschaft und einer Vertiefung der kulturellen, grenzüberschreitenden Zusammenarbeit erörtert. Neben einem angeregten Ideenaustausch zu zahlreichen Themenschwerunkten, wurde auch die Umsetzbarkeit künftiger Projektvorhaben diskutiert.

Geschäftsführer der Kulturstiftung der deutschen Vertriebenen Thomas Konhäuser mit dem Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Minderheiten Bernard Gaida